Eure freie Trauung mit Frauke

Ihr möchtet mehr über mich und über eine freie Trauung oder andere Lebensfeier bei mir erfahren? Schreibt mich an.

Ich melde mich bei euch - so schnell es geht - zurück!

 

Gerne können wir direkt ein Treffen zum unverbindlichen Kennenlernen ausmachen, um uns gegenseitig zu beschnuppern. Gegenseitige Sympathie ist eine der Grundvoraussetzungen für die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit, vor allem bei einer Hochzeit - denn persönlicher wie bei eurer freien Trauung geht es kaum.

Ihr werdet merken, dass ich die richtige Rednerin für euch bin, wenn wir zusammen lachen, ihr das Gefühl habt, mir eure Geschichte anvertrauen zu können - einfach, wenn ihr euch rundum wohlfühlt mit mir.

 

Also: Findet raus, ob wir zusammen passen. Persönlich bei mir im Büro, per Skype, per Whatsapp-Videotelefonie. Ich freue mich auf euch!

Frauke Wichterich, freie Rednerin, Trauredner, Traurednerin, Hochzeitsrednerin, freie Trauung Stuttgart, freie Trauung Karlsruhe, freie Trauung Ludwigsburg, freie Trauung Pforzheim. Maulbronn
Foto: C&M Kirrbach-Fotografie