Das JaWort erneuern

Ihr seid bereits verheiratet und möchtet nochmals Ja zueinander sagen? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Eine Jawort-Erneuerung planen wir gemeinsam, so wie ich es auch bei einer freien Trauung handhabe. Von Planung, Ablauf und Inhalt unterscheiden sich beide darin nicht, euch und eure Liebe in den Mittelpunkt zu stellen und so zu sein, wie ihr es euch wünscht. Jede Zeremonie einzigartig, nach euren Vorstellungen und Wünschen geplant und gestaltet. Möchtet ihr als Paar im Mittelpunkt stehen? Soll die Familie oder eure Kinder einbezogen werden? Möchtet ihr ein Motto, ein Thema als Leitfaden?

Eine Besonderheit ist bei der Jawort-Erneuerung aber selbstverständlich, dass ich eure Verbundenheit in der Ehe hervorhebe, eine Verbundenheit, die euch so wichtig ist, dass ihr sie bekräftigen möchtet - egal, ob ihr erst relativ frisch verheiratet seid oder schon viele Jahre. Oft wird ein Ehejubiläum als Anlass genutzt, aber auch hier seid ihr völlig frei. Schaut euch doch mal auf der Seite der freien Trauung um, dort könnt ihr stöbern und vielleicht findet ihr Anregungen für eure Jawort-Erneuerung.